Vielen Dank!

 

Deine Anmeldung wurde bestätigt. Du wurdest in den Verteiler von marcowenzel.de eingetragen und bist nun Teil einer wachsenden Community, die beschlossen hat, sich selbst um ihr Geld zu kümmern, um somit finanziell unabhängiger zu werden. Herzlich Willkommen!

Was Dich sonst noch erwartet…

Immer wenn es etwas Wichtiges zu berichten gibt, wirst du mit meinem Newsletter versorgt. Die Frequenz ist abhängig von relevanten Themen und den Entwicklungen an den Kapitalmärkten. Wenn es nichts zu sagen gibt, verschicke ich auch keine E-Mail. So ist immer eine gewisse Qualität gewährleistet und du wirst nicht unnötig behelligt.

Zusätzlich erhältst du über den Newsletter von Zeit zu Zeit persönliche Einblicke, die im Blog nicht veröffentlicht werden. Ab und an werden Artikel exklusiv an meine Abonnenten verschickt und erscheinen erst zu einem späteren Zeitpunkt im Blog.

Falls du zu irgendeinem Zeitpunkt den Newsletter nicht mehr erhalten möchtest, ist das gar kein Problem. In jeder Ausgabe befindet sich am Ende der E-Mail ein Link, über den Du Dich ganz einfach und bedingungslos abmelden kannst.

Hier geht es zur Datenschutzerklärung.

Kontakt

Wenn du dich für ein bestimmtes Thema aus der Finanzwelt besonders interessierst oder dich ein konkretes Problem beschäftigt, kannst du mich gerne kontaktieren. So kannst du Einfluss auf die zukünftigen Themen im Blog bzw. im Newsletter nehmen.